Fahrradpilger-Gruppe
Fahrradpilger-Gruppe

Pilger-Fahrradtouren

In diesem Jahr führen uns unsere Radtouren durch das Reformationsjahr. Wir besuchen Orte in Unna und Umgebung, die ganz besonders mit Martin Luther verbunden sind.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, haben wir auch in dieser Saison wieder einige gemeinsame Fahrradtouren geplant:

Wir starten jeweils um 18 Uhr vor unserer Kirche, radeln dann in einen Ort in der näheren Umgebung, verschnaufen ein wenig und kehren meist zu einer kurzen Andacht ein.  Anschließend begeben wir uns gestärkt auf die Rückfahrt. Es soll auch schon vorgekommen sein, dass die eine oder andere Eisdiele oder ein Biergarten am Wegesrand die Rückfahrt etwas verzögert haben. Wer also den Spaß am gemütlichen Radfahren und Lust auf etwas Geselligkeit genießen möchte, der möge sich uns anschließen. Wir fahren immer so, dass auch alle „Schritt“, oder besser gesagt „Tritt“ halten können und freuen uns über jede neue Mitfahrerin und jeden neuen Mitfahrer.

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Georg Linz 

Tel.: 02303 5 35 18

Volker Holthaus

Tel.: 02303 23 81 87

Termine Fahrrad-Pilgern