Männerkeis Massen

Der Männerkreis Massen ist ein fester und lange bestehender Kreis in der Friedenskirche Massen. Schon bevor die Kirchengemeinde Massen eigenständig wurde, gab es den Männerkreis Massen. Seither hat sich manches verändert; sowohl in der Organisation als auch in Angebot.

Wir treffen uns in der Regel jeweils am letzten Montag eines Monates um 19.30 Uhr im Katharina-von-Bora-Raum des Melanchthonhauses.

Seit vielen Jahren führt der Männerkreis auch jährlich eine Studienfahrt durch.

Gäste sind im Kreis und bei den Studienfahrten jederzeit herzlich willkommen!

 

 

 

 

 

Kontakte

Ansprechpartner: 

Friedrich Barthold

Telefon 02303 / 50757 

Martin Krämer

Telefon 0170 / 2414512

Ansprechpartner für Studienfahrten: 

Helga und Herbert Pohl

Telefon 02302 / 50401

Termine Männerarbeit

Flyer "Männerarbeit"

Flyer des Institus für Kirche und Gesellschaft