Ichtys Programm
Ichtys Programm

Jugenfreizeit 2018 nach Italien steht fest!

Erstellt am 21.11.2017

Im nächsten Jahr fahren wir wieder zur Jugendfreizeit und hierauf können wir uns freuen:

Eine Unterbringung in Premiumzelten mit Betten auf dem Campingplatz „Stork Camping Village“.

Der top ausgestattete 4-Sterne-Campingplatz befindet sich direkt am Adriastrand und verfügt über eine großzügige Poolanlage. Unsere Zelte stehen unter Bäumen im Schatten.

Neben vielen Möglichkeiten der eigenen freien Zeitgestaltung bieten wir aber auch Zeiten mit der Gruppe und verschiedene Programme an. Ein Tagesausflug nach Rom ist gebucht, Leihfahrräder können gemietet und Seekajaks ausgeliehen werden.

Außerdem können wir natürlich nach Herzenslust das Baden im Meer oder die Poolanlage genießen…

Wir fahren mit einem modernen Reisebus gemeinsam mit weiteren Leuten ab dem Ichtys jeweils über Nacht nach Italien und über Nacht wieder zurück.

Bekocht  werden wir von Voyage – wir helfen nur bei den Küchendiensten. Das gibt uns Zeit für unsere Gruppenplanungen.

Neugierig? Dann schnell melden, denn die Plätze sind auf 24 Teilnehmer begrenzt und die Freizeit war bisher immer schnell ausgebucht.

Weitere Informationen und Anmeldung

Jugendbüro:

Freya Walke

Friedensstr. 4a
59427 Unna

e-Mail: freyawalke.ichtys@gmx.de
Tel.: 02303-51640

Termin

Vom 11. – 25. August geht es nach Giulianova in Italien.

Zielgruppe

Mitfahren können alle Jugendlichen, die dann mindestens 13 Jahre alt ist.

Kosten

Die Kosten für diese 15 Tage betragen für Gemeindemitglieder 560 Euro.