Osternacht 2018 in Massen

Wir wollen in der Osternacht gemeinsam über Abschnitte der Leidensgeschichte Jesu nachdenken. Dazu machen wir durch! Von Karsamstag auf Ostersonntag möchten wir die "Nacht der Nächte" in Gesprächen, mit Bildern, Liedern, Texten und Aktionen erleben. 

Eingeladen sind Jugendliche ab 14 Jahre mit ihren Erziehungsberechtigten und Junggebliebene.

Damals waren Christen noch nicht getrennt, sondern folgten gemeinsam dem jungen Mann aus Nazareth. Daher sind natürlich - wie bei all unseren anderen Aktivitäten auch - unsere katholischen Mitchristen herzlich eingeladen und wir freuen uns gemeinsam dem Leidensweg Jesu Christi nachzuspüren.

Komm zur Osternacht! Wir treffen uns am Karsamstag den 31.03.2018, 20 Uhr in der Friedenskirche in Massen.

Bringt bitte eine ISO_Matte, gemütliche und dem Wetter angepasste Kleidung, festes Schuhwerk, vielleicht Gitarre oder ein anderes Instrument und natürlich Neugier und Durchhaltevermögen mit! 

Wir beenden die Osternacht mit einem gemeinsamen Frühstück.

Damit wir alles vorbereiten können, bitten wir um verbindliche Anmeldung in unserem Gemeindebüro bis zum 12.3.

Kontakt

Christine Deifuß

Tel.: 02303 - 999 34 10

Verbindliche Anmeldung bis zum 12.03.2018 in unserem

Gemeindebüro:

Sabine Schulze
Montag: 11-13 Uhr
Dienstag: 15-18 Uhr
Freitag: 11-12 Uhr

Friedensstr. 4a
59427 Unna

e-Mail: un-kg-massen@kk-ekvw.de
Tel.: 02303-51447