Ein Rückblick auf vergangene Veranstaltungen in Bildern

Viele schöne und bewegende Momente gibt es in unseren Gottesdiensten und Veranstaltungen. Nichts kann sie so gut darstellen, als selbst dabei gewesen zu sein. Für alle, die das leider nicht geschafft haben, gibt es hier Rückblicke auf unsere Veranstaltungen mit tollen Bildern.

Gemeindebüro:

Sabine Schulze
Montag: 11-13 Uhr
Dienstag: 15-18 Uhr
Freitag: 11-12 Uhr

Friedensstr. 4a
59427 Unna

e-Mail: un-kg-massendontospamme@gowaway.kk-ekvw.de

Open Air Gottesdienst zum Tag des Kindes

Über 200 Besucher beim ersten ökumenischen Open Air Gottesdienst am Pfingstmontag 2019

Silberordination von Pfarrer Detlef Main

Video-Impression der Band "Inside Address" vom Oase-Gottesdienst am 18.12.2018

Inside Address im Oase-Gottesdienst am 18.12.2018 mit dem Lied "Leben aus der Quelle"

Die Adventsfenster 2018

OASE Gottesdienst zum 3. Advent am 16.12.2018:

Den OASE Gottesdienst mit dem Thema "Kirche in anderem Licht" hatte Andreas Opitz in ein ganz besonderes Licht gesetzt!

Silberordination von Pfarrer Jürgen Eckelsbach

Einen schönen Rückblick auf das Ordinationsjubiläum unseres Pfarrers Jürgen Eckelsbach gibt es im Lokalkompass:

Das ist ein dickes Ding!

25 sowohl evangelische als auch katholische,Christen verbrachten die Nacht in der Friedenskirche und dem Gemeindehaus. Von jugendlich bis junggeblieben waren Alle eingeladen.
Begonnen wurde um 20:00 Uhr in der Kirche und einem gemeinsamen Abendessen mit Agape. Weitere Stationen und eine Nachtwanderung folgten. Gemeinsame Bastelaktionen und am Morgen die Begrüßung des neuen Tages rundeten das Programm ab. Schluss der Osternacht war am Sonntagmorgen nach einem gemeinsamen Frühstück so gegen 9:00 Uhr.

Mit dem Kreuz durch Massen

Über 60 Menschen habe an unserem ökumenischen Spaziergang teilgenommen: