Fahrradpilger-Gruppe
Fahrradpilger-Gruppe

Am Sonntag, den 10.6. sind wir bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen mit 14 Radfahrerinnen und Radfahrern um 11:15 Uhr in Richtung Westen gestartet.

In Wasserkurl ging es dann auf den Körnebach-Radweg flussabwärts nach Dortmund Scharnhorst. 

Einkehr war bei Mowwe. Danach ging es wieder zurück zur Kirche, wobei sich die Gruppe nach und nach verabschiedet hat.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, haben wir auch für die nächste Saison wieder einige gemeinsame Fahrradtouren geplant:

Wir starten jeweils um 18 Uhr vor unserer Kirche, radeln dann in einen Ort in der näheren Umgebung, verschnaufen ein wenig und kehren meist zu einer kurzen Andacht ein.  Anschließend begeben wir uns gestärkt auf die Rückfahrt. Es soll auch schon vorgekommen sein, dass die eine oder andere Eisdiele oder ein Biergarten am Wegesrand die Rückfahrt etwas verzögert haben. Wer also den Spaß am gemütlichen Radfahren und Lust auf etwas Geselligkeit genießen möchte, der möge sich uns anschließen. Wir fahren immer so, dass auch alle „Schritt“, oder besser gesagt „Tritt“ halten können und freuen uns über jede neue Mitfahrerin und jeden neuen Mitfahrer.

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Gemeindebüro:

Sabine Schulze
Montag: 11-13 Uhr
Dienstag: 15-18 Uhr
Freitag: 11-12 Uhr

Friedensstr. 4a
59427 Unna

e-Mail: un-kg-massen@kk-ekvw.de
Tel.: 02303-51447

Unsere Fahrrad-Pfadfinder

Karsten Deifuß

Georg Linz 

Volker Holthaus

 

 

Termine Fahrrad-Pilgern