Fahrradpilger-Gruppe
Fahrradpilger-Gruppe

Am Sonntag, den 10.6. sind wir bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen mit 14 Radfahrerinnen und Radfahrern um 11:15 Uhr in Richtung Westen gestartet.

In Wasserkurl ging es dann auf den Körnebach-Radweg flussabwärts nach Dortmund Scharnhorst. 

Einkehr war bei Mowwe. Danach ging es wieder zurück zur Kirche, wobei sich die Gruppe nach und nach verabschiedet hat.

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder ein paar Fahrradtouren mit euch unternehmen. Da uns die Nahziele im Laufe der Jahre so langsam ausgegangen sind, haben wir uns überlegt die Touren in diesem Jahr einmal auf drei Sonntage zu legen, damit wir etwas mehr Zeit haben.

Die Ziele sind noch nicht genau festgelegt, wir fahren ins Blaue! Wir werden in flachen Gefilden bleiben und die Touren umfassen etwa 30-35 km.

Wir starten jeweils am 8. Juli und 2. September im Anschluss an den Gottesdienst gegen 11.15 Uhr.

Kontakt

Gemeindebüro:

Sabine Schulze
Montag: 11-13 Uhr
Dienstag: 15-18 Uhr
Freitag: 11-12 Uhr

Friedensstr. 4a
59427 Unna

e-Mail: un-kg-massen@kk-ekvw.de
Tel.: 02303-51447

Unsere Fahrrad-Pfadfinder

Karsten Deifuß

Georg Linz 

Volker Holthaus

 

 

Termine Fahrrad-Pilgern