COME ON AND SING

Come and sing with us
In God we build our live
And we admit it
Sing to his endless glory

"Komm sing mit uns!"

war das Motto des Projektchores, der vor rund 12 Jahren unter der ehrenamtlichen Leitung von Sabine Eckelsbach in unserer Gemeinde startete.

Der erste Auftritt war 2004 auf unserem Gemeindefest. Von da an sang der Chor regelmäßig in Gottesdiensten deutschen Sakro Rock/Pop und englischen Gospel.

Highlights der letzten Jahre waren die Teilnahme am Pop Oratorium "Die10 Gebote" in der Dortmunder Westfalenhalle und der Gospelkirchentag 2012 in Dortmund.

Seit mehreren Jahren ist Come On And Sing fester musikalischer Bestandteil der SonnTakt- und OASE-Gottesdienste unserer Gemeinde und wird dabei von der Band Inside Adress unterstützt.

Gemeinsam freuen wir uns auf kommende Projekte und laden interessierte Menschen ab dem 17-ten Lebensjahr zum Zuhören und/oder Mitmachen herzlich ein!

Come On And Sing beim Gottesdienst zum Neujahrsempfang am 27.01.2019 mit dem Lied "Holy"

Kontakt

Gemeindebüro:

Sabine Schulze
Montag: 11-13 Uhr
Dienstag: 15-18 Uhr
Freitag: 11-12 Uhr

Friedensstr. 4a
59427 Unna

e-Mail: un-kg-massen@kk-ekvw.de
Tel.: 02303-51447