Jugendfreizeit 2020 auf dem Himmelsfels in Spangenberg

Im nächsten Jahr fahren wir auch wieder zur Jugendfreizeit!

In den Sommerferien 2020 wollen wir die Ferienfreizeit auf einem Berg in Hessen verbringen. Für eine Woche werden wir dann gemeinsam mit vielen weiteren Jugendlichen unsere Freizeit in einem Feriencamp im hessischen Spangenberg verbringen. Bestens bekannt ist uns dieser bemerkenswert andere Ort schon von unseren KonfiCamps, die wir in den letzten beiden Jahren dort verbracht haben. Daher kam der Wunsch auf, dort eine ganze Woche Gast sein zu dürfen.

Auf diesem Berg ist alles anders und ein echtes Erlebnis! Schon am „Zoll“ und mit dem eigenen Reisepass wird deutlich, dass wir fremdes Land betreten. So wohnen wir in Länderbauwagen und werden zu Botschaftern, die auf Geschwister aus aller Welt treffen. Wir lernen fremde Länder und Sprachen kennen, hören bei spannenden Storytimes Geschichten aus der Bibel und der ganzen Welt und bei den Gospelgesängen hält es irgendwann niemanden mehr auf den Kissen. Coole kreative Programme, Geländespiele und Lagerfeuer, an denen die schönsten Abende mit Sternschnuppen ausklingen inclusive.

Weitere Informationen und Anmeldung

Jugendbüro:

Freya Walke

Friedensstr. 4a
59427 Unna

e-Mail: freyawalke.ichtysdontospamme@gowaway.gmx.de
Tel.: 02303-51640

Termin

Vom 5. – 11. Juli 2020 geht es auf den Himmelsfels in Spangenberg.

Zielgruppe

Mitfahren können alle Jugendlichen, die dann mindestens 12 Jahre alt ist.

Kosten

200 Euro bei An- und Abfahrt durch die Eltern (Fahrgemeinschaften)