Plakat zum Herunterladen und selbst Ausdrucken:

Der Kinderbibeltag  im Ichtys für Kids von 5 – 12 Jahren findet in diesem Jahr mit dem Thema „Weißt du, wo der Himmel ist?“ statt.

Ein alter Koffer, der durch die ganze Welt gereist ist, wird bei uns Station machen. Er ist bis in den Himmel gereist und hat uns viele spannende Dinge als Andenken mitgebracht. Gemeinsam mit unserer Kirchenmaus Frieda gehen wir auf Entdeckungsreise. Wir dürfen gespannt sein!

Beginn und Ende ist im Ichtys-Haus, Friedensstr. 4a. Wir starten um 10 Uhr mit den Kindern.

Um 13 Uhr sind dann auch die Familien zum gemeinsamen Grillen und Abschluss eingeladen. Würstchen und Brötchen sind da. Die Familien werden gebeten, einen Salat oder Dip für das Buffet mitzubringen.

Für die Planungen wird um Anmeldung gebeten.

Wir freuen uns auf euch!

Freya Walke und das Team der Kinderkirche

Sonntag, den 15. Juli von 10 – 15 Uhr

Wir starten um 10 Uhr mit den Kindern.

Um 13 Uhr laden wir die Familien der Kinder zum gemeinsamen Grillen und Abschluss ein.

Für die Planungen bitten wir um Anmeldungen bis zum 8. Juli über die Aushänge in den Familienzentren ARCHE und im ICHTYS oder bei:

Jugendbüro:

Freya Walke