Warum gerade das Danken in schweren Zeiten gut tut und hilft, in der Krise zu bestehen - darum geht es in unserem heutigen Video-Gottesdienst.

Presbyter machen dabei per Video-Einspielung mit. Die Musik kommt diesmal von unserer Kirchenband "Inside Address".

Nun pausieren wir erst einmal mit dem Video-Angebot.

Am Sonntag, 10. Mai wird es eine Audio-Predigt geben, die ebenfalls auf der Homepage zu finden ist.

Am 17. Mai werden wir höchstwahrscheinlich den ersten Anwesenheits-Gottesdienst in der Friedenskirche unter strengen Schutzbedingungen feiern.

Wir danken allen Beteiligten bei unseren Gottesdiensten in den letzten Wochen herzlich. Besonderen Dank an Manuel Mützner, der durch sein Engagement und sein professionelles Know-How die Produktion der Videos auf diesem Niveau möglich gemacht hat.

Wir wünschen Euch Gottes Bewahrung und Segen in dieser Zeit.

Jürgen Eckelsbach und Detlef Main