Bibelgesprächskreis

 

Im Jahr 2020 hat sich der Gesprächskreis einerseits mit verschiedenen Gedanken zur Jahreslosung befasst, die von der proChrist-Evangelistin Elke Werner angedacht wurden, andererseits wurden Texte der Ökumenischen Bibelwoche 2019/2020 besprochen. Diese wurden herausgegeben von der  Arbeitsgemeinschaft Missionarischer Dienste in der EKiD in Zusammenarbeit mit der Deutschen Bibelgesellschaft und dem Katholischen Bibelwerk.

Themen und Termine für das nächste Jahr geben wir rechtzeitig bekannt.

Wir freuen uns über jeden Menschen, der Interesse und Freude am Gespräch über biblische Texte hat.

Renate Bünger
Volker Risse
Uwe Schlüter
Johannes Antepoth

Kontakt

Renate Bünger

Tel. 02303 / 528 31

Termine

Wir treffen uns

im Melanchthonhaus, Kleistraße 8

in der Regel am 3. Donnerstag eines Monats

von 19:30 - 21.00 Uhr