Kinderdisco: Die nächsten Termine

Erstellt am 27.06.2023

Die nächste Kinderdisco findet am 15. März von 16-19 Uhr statt! Eingeladen sind alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Der Eintritt ist frei, gerne könnt ihr euer Taschengeld mitbringen um euch im Bistro mit Süßigkeiten und leckeren Getränken zu versorgen.

Ein DJ, Partyspiele und Der Spielkeller mit Kicker, Tischtennisplatte und Billard sorgen für die nötige Abwechslung.

Die nächsten Termine für die kommenden Monate zum vormerken:

Rückblick

Am 17.02.23 startete der erste Anlauf, des Projektes Kinderdisco in Massen – mit vollem Erfolg!

Mit einer Teilnehmer Anzahl, von über 170 Kindern, wurde gespielt, getanzt, Party gemacht und Spaß gehabt.

Von 16 bis 19 Uhr, konnten sich Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren, auf drei Etagen des Ichtys ausleben.

Ob Malen, Basteln, Spielen, Kickern, Tischtennis oder Party, für jeden war etwas dabei.

An der Bar konnten sich die kleinen Besucher mit Snacks, Cocktails und Süßigkeiten versorgen.

Ein großer Dank, geht an das Jugendteam der evangelischen Kirchengemeinde, die die Veranstaltung organisiert und durchgeführt haben.

Und ebenso danken wir Bennet Albert – Teamer aus Unna, der uns als DJ, mit seinen mitreißenden Tracks, durch den Abend geleitet hat.

Durch den guten Start und die vielen guten Rückmeldungen, sind wir motiviert und überzeugt, dass Projekt monatlich fortzuführen.

Einen Rückblick mit Fotos findet ihr unten auf dieser Seite!

Leitung und Ansprechpartner

Stella Wagner