Angebote der Seelsorge

Evangelische Seelsorge und Beratung begleitet Menschen in ihren individuellen Lebenssituationen mit all ihren Höhen und Tiefen. Die evangelische Kirchengemeinde Massen bietet ein umfangreiches Angebot in den diakonischen Kreisen. Hier bieten erfahrene ehrenamtliche Mitarbeiter kompetent vielfältige Hilfe und Zuspruch bei sozialen und materiellen Krisen und Konflikten an.

Sorgen und Nöte sind so vielfältig wie die Menschen selbst. Scheint keines der Angebote zu passen sind unsere Pfarrer ein guter Anlaufpunkt für vertrauensvolle Gespräche.

24 Stunden an 365 Tagen kann man als erste Hilfe die Telefonseelsorge erreichen. Die NummergegenKummer ist ein auf Kinder und Jugendliche abgestimmtes Angebot.

Pfarrer Detlef Main
mail: detlef.maindontospamme@gowaway.kk-ekvw.de