Band "Inside Address"

"Inside Address" entstand 2009 als Projekt im "Sonntakt". In verschiedener Besetzung haben wir in Gottesdiensten und bei Gemeindefesten gespielt. Nicht als Musik-Profis, sondern als Leute, die Spaß dabei haben aber auch mal üben müssen.

Musikalisch sind wir vielfältig interessiert: leise Töne oder Rockiges, Folk, Gospel oder moderne Kirchensongs, Covers aus der Popmusik und eigene Instrumental-Kompositionen sind von uns zu hören.

Zur Zeit kommen unsere Töne von Anke Hübner und Stella Wagner (Gesang), Andreas Schäfer (Piano, Gesang), Andreas Neumann (Bass), Jürgen Mark (Gitarre) Egbert Schulte (Percussion), Jürgen Eckelsbach (Gitarre, Ukulele)..

Instrumentalisten und Sänger*innen können gerne vorbeischauen und mal mitproben.

I want to love you Lord (2021)

Jürgen Eckelsbach

Telefon: 02303-50154/

Termine Band "Inside Address"

Wir treffen uns nach Verabredung meist wöchentlich montags oder
dienstags Abend in der Friedenskirche.

2012 Gemeindefest

2017 Kreiskirchentag